Die ULB im Gespräch mit ...

Welche aktuelle und zukünftige Bedeutung hat die Institution Bibliothek für Wissenschaft, Studium, Lehre und Kultur? Wir gehen im Jubiläumsjahr dieser Frage nach und laden zu Gesprächen in die Bibliothek ein. Hören Sie rein.

Oktober 2021, Abschlussgespräch

ULB-Direktorin Kathrin Kessen spricht mit Prof. Dr. Achim Landwehr, Dekan der Philosophischen Fakultät der HHU Düsseldorf.

März 2021

ULB-Direktorin Kathrin Kessen spricht mit Prof.  Ragna Seidler-de Alwis, TH Köln

Dezember 2020

ULB-Direktorin Kathrin Kessen spricht mit Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff, NRW-Kulturpolitiker.

November 2020

ULB-Direktorin Kathrin Kessen spricht mit Ronja Immelmann und Kerstin Hermsen, Studentinnen der HHU Düsseldorf.

Oktober 2020, Auftaktgespräch

ULB-Direktorin Kathrin Kessen spricht mit Prof. Dr. Anja Steinbeck, Rektorin der HHU Düsseldorf.

Verantwortlichkeit: